Wie deinstallieren ich Programme, die nicht in der Software-Liste aufgeführt werden?

2 Antworten

Mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung / Eigenschaften / Zielsuchen kommst du in das Verzeichnis des Programms. Wenn das Programm nicht installiert ist und du es nicht mehr benötigst, gehst du eine Ordnerebene höher und löschst das Verzeichnis.

Handelt es sich dabei um Portable Software die nicht installiert werden muss ? Wenn ja,dann löscht Du einfach die exe. bzw. den Ordner.