Wie kann ich ein Paket heimlich erhalten?

2 Antworten

Frage einen Kumpel ob du es an seine Adresse schicken lassen kannst. Was seine Eltern betrifft denkt euch irgendwas aus.

Schaue wo die nächste Packstation ist und lasse es dorthin liefern

hab gehört es sei ab 18?

0

Packstation geht erst ab 18. :(

1
@Rockuser

schade, ich hatte die idee das ich meine interner bff die adresse von einer freundin gebe und sie gibts mir dann, was meinst du dazu?

0

wenn deine Freundin das Packet für dich an nimmt dann ja oder frag mal in der nächsten Postfiliale nach ob man es dort hin für dich schicken lassen kann

0
@Feuerwehrmann2

Hab sie nachgefragt, schaut nicht gut aus. Hat mich aber auf eine Idee gebracht, Da post station ab 18 ist und sagen wir mal so die Mutter von meiner bff sendet mir das, aber zu eine post station nach ihrer wahl, geht das?

0

hast du auch schon in der nächsten Postfiliale gefragt? Ansonsten müsste es gehen, kannst dieser ja die nächste direkt im Internet raus suchen

0

Was möchtest Du wissen?