Wie kann ich ein Mädchen besser zeichnen?

Ich weiß, ich kann nicht gut Zeichen 😏.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Also ich würde mal viel schmalere Schultern empfehlen!
Und noch die Beine näher zusammen und vielleicht ein bisschen längere und dünnere Arme. Den Kopf etwas größer und ovaler und die Haare können ruhig auch ein wenig übers Gesicht fallen...
Das wären jetzt mal meine Tipps und Videos auf YouTube anschauen hilft auch oft sehr viel!
Viel Spaß noch beim Zeichnen,
Liebe Grüße🌻

Woher ich das weiß:Hobby
Flotschiii  19.05.2021, 19:07

Danke für den Stern🥰

Am Besten schaust du dir mehrere Tutorials auf YouTube an, du hast nämlich nicht die kleinste Ahnung von Anatomie. Und das ist der wichtigste Teil beim zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe zeichnen :D
Luzie822
Fragesteller

Ok, danke.