Wie kann ich ein live Photo in Zeitlupe aufnehmen (iPhone x s)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht. Das ist eine Funktion in der man keine besonderen Einstellungen vornehmen kann. Diese hat Apple vorgegeben

Zum Aufnehmen von Live-Fotos können iPhone 6S-Benutzer einfach die Standardkamera-App verwenden. So machen Sie Live-Fotos auf dem iPhone 6s.

1. Starten Sie die Kamera-App auf Ihrem iPhone 6S.

2. Normalerweise befindet sich Ihre Kamera im Fotomodus. Ist dies nicht der Fall, stellen Sie den Fotomodus wieder ein.

3. Tippen Sie auf das Live-Foto-Symbol zwischen HDR und Timer, um Live-Foto einzuschalten.

4. Tippen Sie auf den Auslöser, um ein Live-Foto aufzunehmen.

So machen Sie Live-Fotos auf dem iPhone

Hinweis: Normalerweise sind Live-Fotos auf dem iPhone standardmäßig aktiviert, wenn Ihr iPhone Live-Fotos unterstützt. Wenn Sie kein Live-Foto aufnehmen möchten, tippen Sie einfach auf das Live-Fotos-Symbol, um es zu deaktivieren.

So zeigen Sie Live-Fotos auf Ihrem iPhone an.

So nehmen Sie Live-Fotos auf dem iPhone 6S und anderen iPhone-Modellen auf, die Live-Fotos unterstützen. Nachdem Sie ein Live-Foto aufgenommen haben, können Sie es in Ihrer Foto-App überprüfen. Hier ist wie:

1. Öffnen Sie die Foto-App auf Ihrem iPhone.

2. Tippen Sie auf das gerade mit der Kamera-App aufgenommene Live-Foto, um es zu öffnen.

3. Halten Sie gedrückt, und das Live-Foto wird lebendig.

So zeigen Sie Live-Fotos auf Ihrem iPhone an

Mit Live-Fotos können Benutzer des iPhone 6 wertvolle Momente in ihrem Leben festhalten und sie auf ihrem Handy wieder zum Leben erwecken. Es ist eine großartige Funktion, um das Leben aufzuzeichnen.

Um diese kostbaren Momente des Lebens zu sehen, können Sie die Fotos sogar bequem auf dem iPhone / iPad ausdrucken.

Weitere Informationen finden Sie unter: Aufnehmen von Live-Fotos auf dem iPhone 6S / 6S Plus / 7/7 Plus / 8/8 Plus / X

Du willst ein Foto in Zeitlupe aufnehmen.
Merkst selber oder?
Mach ein Slowmo Video, währenddessen kannst du auch Bilder machen

AshitsuAno
Fragesteller

Weißt Du denn, was live Photos sind?

Fidreliasis  08.02.2019, 15:42

Live Fotos sind Fotos vor und nach denen eine kurze Videosequenzen aufgenommen wurde, diese kannst du nicht verlangsamen, dafür gibt es die entsprechende videofunktion.