Wie kann ich ein Google-Konto bevorzugen?

Inzwischen lässt sich auf alle gekauften Inhalte der App zugreifen, egal welches Konto ausgewählt ist. Allerdings kann das Konto zur Bezahlung innerhalb der App nicht geändert werden.

1 Antwort

Heyho! Ich kann dir nichts versprechen, Google hat da so seine Tücken... Was aber möglich wäre ist, mit dem Google Account, den du bevorzugen willst abmelden und wieder anmelden. Zumindest auf Desktop-Geräten wird das Konto dadurch bevorzugt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WolfishChaos
Fragesteller

Hab ich leider schon versucht.

Egal in welcher Reihenfolge ich die Accounts anmelde, bevorzugt er immer den, den er nicht soll.