Wie kann ich ein Fussball trainer werden?

5 Antworten

Mit 18 den Trainerschein machen.

Wenn du Jugendmannschaften trainieren willst, fänd ich das toll, ansonsten ist das der undankbarste Job überhaupt. Trainer werden als erste gefeuert, wenn ein Verein nicht mehr gut genug spielt, und sie kriegen ALLES ab, den ganzen Spott von den Fans und der Presse.

Denkt ihr, es ist mit 14 Jahre zu spät Fußball Profi zu werden?

Hallo ich bin 14 jahr alt und möchte Fußball Profi werden was muss ich noch alles tun und in welchem Verein soll ich mich anmelden.ich hab das Talent sagt auch der Trainer. Denkt ihr mit 14 ist es zu spät

...zur Frage

Hobbymannschaft im Fußball gründen!?

Hallo erstmal ich bin 16 Jahre alt und möchte mit ein paar Freunden eine Hobbymannschaft gründen. Was muss ich dabei beachen und was brauche ich dafür? (Trainer, Platz etc...?) Wäre cool wenn jemand antoworten könnte. Ps. Spielt das Alter dabei eine Rolle?

...zur Frage

Warum werden Trainer im Fußball beurlaubt und nicht gekündigt?

...zur Frage

Kann man als Mädchen mit 16 noch mit Fußball was erreichen?

Hi :) Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Hamburg, liebe Fußball und würde gerne etwas damit erreichen. Ich spiele momentan in einer Kreisklasse und hab vor 2 Jahren angefangen. Bin sehr gut da ich sehr früh angefangen habe draußen mit Jungs fußball zu spielen und bin schon um einiges besser als die in meiner Mannschaft (soll nicht arrogant rüberkommen). Meine Stärke, Liegt besonders an der Technik aber sonst ist auch alles andere gut. Meine Frage ist, Würde ich mit meinem Alter noch eine Chance haben in der kreisklasse entdeckt zu werden? oder sollte ich zu einer Mannschaft wechseln die in einer höheren liegt spielt? Hätte ich überhaubt noch eine Chance? Es ist mir sehr wichtig das zu wissen weil es einfach mein Traum ist mit Fußball aufzusteigen. danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was ist besser American Football oder Fußball?

Ich kann mich nicht zwischen American Football und Fußball enscheiden,bin 16 Jahre alt,1,81 gross.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?