Wie kann ich ein Expertenthema entfernen?
Mir wurde automatisch das Expertenthema #Internet zugewiesen. Dort landet allerdings sehr viel Gemischtes, was mich nicht interessiert. Daher möchte ich das Expertenthema gerne aus meinem Profil entfernen. Die alten Anleitungen dafür funktionieren jedoch nicht mehr und ich finde keinen Punkt dafür in den Einstellungen.
Zwar könnte ich das ganze Thema ignorieren, damit werden jedoch auch Fragen herausgefiltert, die zu meinen tatsächlichen Expertenthemen gehören, jedoch auch mit #Internet geflaggt sind. Ignorieren als Lösung fällt daher aus.
Hat jemand Ideen?
2 Antworten
Ich würde dir empfehlen, eine E-Mail an team@gutefrage.net zu schreiben in der du dein Problem erläuterst.
Du schreibst dann einfach hin dass du den Titel gar nicht möchtest und sie werden ihn dir vermutlich entfernen.
LG
Vielen Dank. Ich dachte, es gäbe eine Einstellung dafür und ich hätte sie übersehen.
Als man die bekommen hat, konnte man bereits sagen man möchte die nicht, vielleicht hast du das übersehen. Einfach mal gute frage anfragen ob du den entfernt bekommen kannst.
Viele Grüße