Wie kann ich ein bisschen beliebter werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen dich in das Schul-leben einzubringen. Also z.B. SMV (Schüler-Mit-Verwaltung), Technik-Gruppe (Also die Gruppe die Schulveranstaltungen aufbaut) etc. Da lernst du sehr schnell sehr viele Leute kennen.

An eurer Schule gibt es doch sicher verschiedene Kurse.

Unsere Tochter war eigentlich fast mehr in der Schule als zuhause. Sie war bei der Theatergruppe, es gab eine Tanzgruppe, zusätzlich war sie im Schulorchester, das hat noch nicht gereicht deshalb mußte es noch der Schulchor sein. Sie war ständig irgendwo im Einsatz. Meistens war ich der Fahrer, deshalb weiß ich das noch.

Daraus entstanden sin eine Unmenge Freund- und Bekanntschaften die noch heute unser Haus berühren. Abi 2009.

Man muß ja nicht gleich übertreiben aber eure Schule bietet doch sicher auch einiges.

Das geht alles ohne aufdringlich zu wirken.