wie kann ich ein bild drehen (computer)

7 Antworten

In welchem Pogramm? Bei Fotoshop gehst du auf Image/Bild dann auf Rotate Canvas/Bild drehen. Dann hast du da ne Auswahl in welche Richtung.

In welchem Programm? Mit welchem Betriebssystem? Mac oder Windows? Bei dem Windows-Kram kann ich dir leider nicht helfen.

Rechtsklick auf das Bild und dann: Im Uhrzeigersinn drehen solange bis es richtig gedreht ist!

LG

hellokitty99
Fragesteller

danke    ich bin noch nicht so erfahren

luni2011  17.05.2011, 15:56
@hellokitty99

Kein Thema jeder fängt mal an ich frage auch wenn ich was nicht weiß!

=D

leg einfach deinen Monitor auf die gewünschte Seite... LG Scoobie

du musst das bild einfach groß machen und dann rechtsklick und dann auf bild drehen

hellokitty99
Fragesteller

danke