Gimp: Eingefügtes Bild drehen

z.b. hier - (GIMP, drehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du mit Gimp solche Sachen machst, wie Bilder einfügen usw., solltest du dich erst einmal mit diesem Programm vertraut machen. Die Grundfunktionen sind eigentlich sehr schnell zu begreifen. Lade dir ein Übungsbild und probiere alle Schaltflächen und Menüs aus und benutze die Rückgängig-Funktion, um wieder zum Original zu gelangen. Dann klappt es auch mit dem Drehen von Bildern und Objekten. Viel Spaß und LG

Lazarius  23.02.2014, 11:24

Vielen Dank für das Sternchen. LG

Mit dem Werkzeug für drehen?

Also wenigstens die Werkzeuge könntest dir doch mal im Groben durchgucken.