Wie kann ich ein Autoradio mit einem Code entsperren, wenn die Zahlen die in dem Code vorkommen nicht auf dem Radio zu finden sind (z.B. 0 und 8)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mab muss eine Taste  mehrfach drücken. Dann zählt die Anzeige hoch. Also für die erste Ziffer die 1 mehrfach drücken, für die zweite Ziffwer die 2 usw.. Aber Vorsicht ! Du hast nur eine beschränkte Anzahl von Versuchen. Danach schaltet die Bereitschaft zur Eingabe ab und du kannst erst am nächsten Tag von vorn anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welches Radio handelt es sich? Die Eingabe des Codes ist nicht bei allen Radios gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Code steht auf der Karte, die man zum Radio bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindamarie1998
15.07.2016, 15:46

Ich hab den Code schon. Da kommen aber Zahlen dein vor die nicht auf dem Radio vorhanden sind. Ich muss wissen ob ich für die "0" vllt zweimal die "1" drücken muss oder sowas ähnliches.

0

Hm.. vlt ein externes Gerät anschließen? Handy oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindamarie1998
15.07.2016, 15:39

Kann ich mir schlecht vorstellen, weil durch diesen Code das Radio ja erst richtig eingeschaltet werden kann. Aber ist ein Versuch wert.

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?