Wie kann ich durch meinen Freund kommen?

4 Antworten

Redet miteinander und geht die Sache langsam an , dass wird der Schlüssel sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist in deinem Kopf. Du kannst nicht loslassen und dich nicht richtig entspannen, wenn er was bei dir macht. Das braucht Zeit und das ist okay, versuch daran zu arbeiten und dich ganz fallen zu lassen.

Du denkst zuviel und wenn du zu verkrampft bist, dann blockiert dich dein Körper selber. Nehmt euch beide mehr Zeit und dann kannst du dich auch fallen lassen, dann klappt das auch.

Nein du hast dich nicht irgendwie kaputt gemacht. Du hast folgendes Problem:

Nehmen wir an, du backst jeden Tag, ein Jahr lang immer den selben Kuchen. Nach einem Jahr lässt du eine Zutat weg. Was hast du dann?

- richtig! Nicht mehr den selben Kuchen!-

Was ich damit sagen will ist, du warst ein Jahr für dich. Du hast dich regelmäßig selbst zum Orgasmus gebracht. Du fandest es gut und hast deine Techniken ausgebaut, für dich. So das du am Ende zufrieden warst. Jetzt ist aber jemand nach einem Jahr in deinem Leben getreten. Er übernimmt die Aufgabe. Aber "nicht wirklich" so, wie du es gemacht hast, weil du an dir selbst eine andere Erwartung hast.

Vielleicht bist du dadurch etwas verspannt, weil du eben eine andere Erwartung hast.

Mein Tipp:

Nehme seine Hand, zeige es ihm wie du es magst. Sage ihm wie du möchtest. Führe ihn! Entspanne dich. Vielleicht erweiterst du deine Techniken. Es funktioniert nicht von jetzt auf gleich, aber nach ein paar Mal wird es funktionieren.

Stell es dir bei einem jungen vor: Einem Jungen einen runter holen ist nicht gleich runterholen. Der eine mag es schnell und der andere vielleicht sanfter aber intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung