Wie kann ich diese Stiefeletten unauffällig kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre eine Bootcut Jeans dazu. Die liegt relativ eng an, ist unten aber leicht ausgestellt. Das sieht bestimmt sehr gut aus und passt auch vom Stil. Außerdem fallen die Stiefeletten dann nicht sofort auf.

https://m.aboutyou.de/p/levi-s/jeans-527-4522037?vid=38791264&om_channel=PLA&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_DE_Sale_Generisch_NK_CSS_F24&gclid=CjwKCAjw97P5BRBQEiwAGflV6Y56Ing76zU43oQV_GbUMH4VAUojtIq9Ojuh9K22-dh4DBMbkGC6bxoCYhYQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zakki1818
Fragesteller

Die Jeans ist wirklich mega und könnte die Stiefeletten viellt gut kaschieren :) gute Idee. DANKE für den Tipp.. mache mich gleich mal auf die Suche im Internet ob ich eine in dem Stil vielleicht etwas günstiger finde :)

Sternchen700  07.08.2020, 20:40
@Zakki1818

Sehr gerne. Ja die gibt es auf jeden Fall auch günstiger. Das war nur ein Beispiel. Ich trage auch sehr gerne Bootcut Jeans aber für Damen da ich weiblich bin. Viel Erfolg.

Hey erstmal super dass du das machst was dir gefällt, das würde ich auch gerne können ;) Ich finde dazu würden so weite lange Jeans passen, die so den Schuh etwas verdeckt und dazu halt noch nen lässiges Tshirt oder einen lockeren Pullover

User12344321224  07.08.2020, 14:41

Mit weit meine ich dass sie lässig sitzt haha

Du trägst eine Jeans drüber ganz einfach. Mit dem Absatz wirst Du aber auffallen. Da musst Du einfach drüber stehen. Mit Sandalen und braunen Kniesocken fällt man auch auf, trotzdem machen das viele und niemanden interessiert es.

Zakki1818
Fragesteller

Hmm ja das wäre wohl das beste eine möglichst lange und unten weit geschnittene Jeans nehmen die möglichst viel verdeckt. Danke :)

Bearman1974  07.08.2020, 15:16
@Zakki1818

Ja genau so würde ich es machen. Vielleicht im 70er Jahre Stil. Dann sieht das einfach so aus als würdest Du diesen Stil tragen. Also Schlaghose. Da haben Männer auch Absätze getragen.

Rohrenjeans und einen Oversize Strickpulli oder anderen Hoodie in einer Herbstfarbe und z.B. einen Mantel.

Am besten das Oberteil in einer auffälligen Farbe wählen das lenkt von den Schuhen ab wenn du das willst :)