Wie kann ich die Reaktionszeit von meinem LG Fernseher verbessern?

2 Antworten

Da ist wegen der digitalen Technik nichts zu machen. Das ist aber auch der einzige Nachteil gegenĂŒber der alten Analog-Technik des Bildröhren-TV.

Hi,

es fĂ€llt sehr schwer zu glauben, daß jemand eine Verzögerung von "ein paar Millisekunden" bemerkt. Das sind Tausendstel Sekunden... So schnell reagiert das menschliche Auge eigentlich nicht.

Man geht davon aus, daß es z.B. ab 25 Vollbilder/Sekunde kein Ruckeln mehr bemerkt, also 0,04, Sekunden/Bild. Eine Millisekunde sind ja aber 0,001 Sekunden, als eine ganze Dimension kleiner... Das kann das Auge lĂ€ngst nicht mehr auflösen.

Oder ist da jemand einem dreisten Werbegag aufgesessen?

Bitte nicht böse sein.

Servus