Wie kann ich die Raketen für den Oppressor aus GTA 5 freischalten wo sind die im Bunker?

2 Antworten

Die Erweiterung wird erstmal über die Forschung freigeschaltet.

Auf die Forschung greifst du über den Laptop im Bunker zu. Wird auch als Icon dort Front angezeigt.

Sobald du iwann die Raketen freigeschaltet hast, kannst du diese in der mobilen Kommandozentrale einbauen. Dafür brauchst du die Fahrzeug- und Waffen Werkstatt im 2. Anhänger.

matze100012  22.11.2019, 22:01

Aber zb. Für meinen Vigilante sind die Raketen schon verfpgbar

sepki  25.11.2019, 17:11
@matze100012

Das ist korrekt.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man es für die Oppressor erst freischalten muss.

Du musst diese durch Forschung freischalten ( Beim Forschen wird immer zufällig etwas freigeschaltet, deshalb so lange Forschen, bis du die Raketen freigeschalten hast) und dann in der mobilen Kommandozentrale einbauen.

julia565
Fragesteller

Ich bin schon überall hin gelaufen aber habe nichts gefunden...

MCl0s  26.08.2017, 00:35
@julia565

Du musst an den PC gehen, der wird auf der Karte markiert. Dann kannst du da einfach alle Tabs durchgehen. Da wird alles beschrieben, wie du es machen sollst.

MCl0s  26.08.2017, 00:38
@julia565

Der im Bunker, der auch auf der Karte markiert wird, wenn du die Minimap groß machst. (also am PC 2 Mal y hintereinander drücken.)