Gta 5 oppressor vs mk2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist rein von der Sache her natürlich möglich. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass der MK2 dich vorher zerstört, da er einfach viel wendiger ist und halt fliegen kann, während du nur vorübergehend schweben und dabei kaum lenken kannst. Der MK2 kann zudem mit einer Rakentenabwehr ausgestattet werden.

Auch wenn mir der MK2 persönlich sehr gut gefällt, so ist der doch eine Seuche im Spiel, weil er den ganzen dummen Kindern in die Hände spielt, die nur rumfliegen und grundlos andere Spieler töten. Aber wehe man dreht den Spieß um und rächt sich und macht dann Jagd auf sie. Dann gehen sie ganz schnell in den Passivmodus oder verlassen die Sitzung. Es ist immer dasselbe.

Domenik63  14.03.2019, 06:29

Richtig

Hole mir die dann immer mit dem Savage, da die meisten Raketen wegen der lockon Box nicht treffen, wenn man sie dann die ganze Zeit mit dem Geschütz holt, nennen die einen sogar noch Heli noob😅, dabei will man denen doch nur zeigen, wie so was abfucked und was sinnvollere Fahrzeuge sind, aber die denken ja sie hätten genug skill mit ihren extrem aggressiven Raketen

Cokedose  14.03.2019, 10:07
@Domenik63

Was auch Spaß macht, wenn sie dich nach dem erste Rachekill jagen wollen, du aber so schlau bist und dich in kein Fahrzeug mehr setzt und sie dann ganz nah kommen um sich mit dem MK II im freien Zielen versuchen. Einmal die Pump Gun mit Explosivgeschossen rausgeholt und schon fliegen sie im hohen Bogen von der Kiste runter. Das Gefährt dann noch mit einer Haftbombe ausgestattet und gewartet bis er zurückkommt und schon steht es 2:1.

Oder was auch hilft, ist der Nightshark, der hält eine komplette Raketenladung des MK II aus. Einfach warten bis er sich leergeballert hat, dann einfach aussteigen und runterholen.

Hallo lieber User,

Ich muss dir ehrlich sagen, dass zu so gut wie keine Chance gegen das Mark 2 Bike hast. In etwas mehr als 99 zu 100 fällen wird dich das Oppressor MK 2 zerreißen. Aber wenn du wissen möchtest, wie man es effektiv kontert kann ich dir ein Video von mir empfehlen, dass ich vor einem Monat veröffentlicht habe. Hier ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=vmh-pdwE-s0

Wenn man mit dem MK2 schnell rumfliegt und ein bisschen ausweicht wird man eigentlich von nichts getroffen, auch nicht von Raketen. Aber wenn du triffst ist er natürlich down.