Wie kann ich die Open Beta von Battlefield 6 spielen auf der PS 5? Welche Vorraussetzungen brauche ich?
Habe es nicht ganz verstanden. Irgendwie über EA app usw.
1 Antwort
Der Early Access läuft vom 7. August um 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MESZ) bis zum 8. August geschlossene Beta. Das heißt wenn du auf der Playstation 5 ein Early Access code hast kannst du früher spielen, auch geht es so wie es hier erklärt wird;
https://mein-mmo.de/battlefield-6-closed-beta/#google_vignette
Hier musst du dann dich mit deinem Playstation 5 account anmelden, dort den code eingeben:
Das erste Open-Beta-Wochenende findet vom 9. August, um 10:00 Uhr MESZ, bis zum 11. August (ebenfalls 10:00 Uhr MESZ) statt. Dieses Datum ist dann für alle offen.
Das (verlängerte) Beta-Wochenende 2 startet am 14. August und endet am 18. August, wobei die Start- und Endzeiten hier ebenfalls 10:00 Uhr MESZ sind. Auch hier für alle offen dann.
Wenn du kein Early Access code hast kannst du erst ab morgen in der offenen Beta spielen um 10:00 Uhr MESZ. Nur mit einem Code kannst du früher loslegen heute ist diese beta noch zu am 8 August. Seit dem 4 August konnte man die beta vorab downloaden, hier brauchst du für heute noch ein code.
Um an Multiplayer Modus teilzunehmen brauchst den Code für heute noch, ab morgen ist es für alle offen. Menü kann man rein aber nicht in den Multiplayer.
Nur zur Erinnerung, es ist nur für Leute mit Early Access live. Ansonsten startet die Beta am 9. August für Leute ohne Early Access Code.
Es iszät open beta. Man kommt ins Menü sieht Klassen alles aber Runde starten geht nicht auf PS5. Si ein Müll echt