Wie kann ich die nacht durchmachen also das ich wachbleibe?

3 Antworten

Energy oder Kaffee trinken. Irgendwas zocken🤷🏼‍♀️. Ich finde es aber unnötig die Nacht durchzumachen

Kaffee, Red Bull, frische Luft, Ablenkung suchen, Powernaps zwischendurch, kleine Spaziergänge, kaltes Wasser, eine kalte Dusche, Düfte, die einen erfrischen und munterer machen…

Bei mir klappt es wenn ich mit jemanden schreibe der mir Freude bereitet z.b mein crush. Dann merke ich garnicht das ich müde bin.