Wie kann ich die Musik finden?

4 Antworten

Also entweder fragst du auf Gutefrage mal nach oder du probierst es mit der App Shazam! Die identifiziert Songs indem man sie abspielt. Geht nicht immer aber ein Versuch ist es wert.

Hey

Da du kein Apple hast, müsstest du es wohl mit einem zweiten Gerät versuchen. Andrerseits kannst du auch versuchen, dass Google die Melodie erkennt, wenn du sie gut genug einsingst- das ist nicht nur cool sondern auch echt witzig zum Ausprobieren. :)

Also wenn du das Lied abspielen kannst, kannst du die App Shazam benutzen.

Spiele das Lied auf einem anderen Gerät ab, und nutze währenddessen die App, so findest du sicher das gesuchte Lied

Wen du es ok findest,kannst du das Video hier rein stellen und ich kann dir sagen was für ein Song das ist :)