Wie kann ich die Menüleiste am rechten Bildschirmrand in meinem Schreibprogramm wieder einblenden?

Menüleiste - (OpenOffice, Schreibprogramm, Menüleiste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben auf "Ansicht" klicken. Dann "Seitenleiste" auswählen. Versuch mal, ob das so klappt, wenn nicht, melde dich nochmal.

Du hast meinen Tag gerettet!!! Danke. Ich spring grad im Dreieck :D

Hallo,

du hast oben im Top Menü, da wo auch Datei, Bearbeiten, etc. steht einen Menüpunkt der Ansicht heißt. Da kannst du die Seitenleiste wieder aktivieren.

Außerdem kannst du Zeilenabstand, Schriftgröße und alles auch einstellen wenn du am entsprchenden Absatz rechtsklick und dann auf Absatz gehst bearbeiten,.

Viel Erfolg bei deinem Vortrag

das mit dem rechtsklick wusste ich schon aber ich fand es an der Seite schöner, da auch Zeichen Elemente so einfacher zu bearbeiten sind. Trotzdem Danke.