wie kann ich die kinder ruhig stellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage sollte nicht lauten, wie du die Kinder ruhig stellen kannst, sondern eher, wie du ihre Energien sinnvoll für die Gruppe nutzen kannst. Wenn Kinder total "durchdrehen" hat das meißtens damit zu tun, dass sie der Stoff nicht interessiert, er nicht kindgerecht aufgearbeitet ist, sie nicht genügend möglichkeiten haben sich zu beteiligen oder sie einfach nur merken, dass du keine Grenzen setzt und sie daher austesten wie weit sie gehen können. Interessiere dich für die Themen der Kinder, überlege, was du in dem Alter gerne gemacht hast, beziehe sie so oft es geht mit ein, rede nicht viel, sondern handele und sei konsequent.

Die Eltern von dem "Anstifter" sollten informiert werden. Am besten, du weist sie darauf hin, dass er die Kindergottesdienstgruppe nicht mehr besuchen darf wenn er sich weiterhin so verhält. In der Regel erledigen dann die Eltern den Rest. =)

Allso du könntest es so machen das du sagst wenn sie lieb sind kriegn sie am ende ein bombom oder halt so was das hilft bei meinen nichten auch und die sind 4.

Wie lange dürfen Kinder Abends lärm machen?

Hallo liebe Community!!!

Wie schon oben gefragt woltle ich fragen wie lange Kinder lärm machen dürfen?

Seid 1 Jahr wohnt nun eine neue Fammilie in einem Mehrfammilienhaus (mit3 anderen mitwohnern)

Die Fammilie hat 3 Kinder, eines 5 Jahre, eines 7 Jahre und das anere 12 oder so....

Sie spingen jeden Abend ab 8 Uhr auf dem Trampolin rum schreien etc und die Eltern ermahnen sie nicht -.- Ich weis das Kinderlärm fast unvermeidlich ist - auch vom Gesetz her aber JEDEN Tag und dann auch noch die Eltern mit ihrer Musik etc... Ein Gespräch wurde schon mit den Eltern geführt - aber nutzlos....

Nun wollte ihc fragen gibt es ein Gesetz? 6 Andrere Mehrfammilienhäuser wohnen auch nebendran die jetz 10 Jahre ihre Ruhe hatten.. die anderen Nachbarn kommen auch kaum raus und ihch höre sie oft sich aufregen-.-

Ich persönlich habe nicht viel daggen aber mein Eltern und ch kann es ncihtmehr anhölren....

Bitte nicht falsch verstehen aber jeden Tag wenn man Abends mal ruhig draußen sitzen will diese ****** Kinder...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Laute Kinder

Hallo, ich habe drei Kinder und folgendes Problem; Sobald wir in der Wohnung sind, sind sie sehr sehr laut, toben unglaublich viel rum, und langsam ist mein Nervenkostüm einfach völlig überreizt. Wir wohnen auf dem Land, in einem Mehrfamilienhaus, mit einem grossen Garten, der nur uns zu Verfügung steht.Sie können den ganzen Tag draussen toben.Auf der Strasse (Spielstrasse),können sie mit anderen Kindern spielen, Fahrrad fahren etc. Am Wochenende unternehmen wir meistens etwas als Familie. Also es liegt nicht dadran, daß sie sich nicht austoben können. Und trotzdem können sie sich in der Wohnung nicht ruhig verhalten.Sie gehen nicht normal sondern laufen, oder hopsen, hüpfen auf den Möbeln rum, obwohl es klar für sie ist daß es nicht erlaubt ist. Sie quitschen, schreien rum....Langsam mache ich mir Sorgen auch wg.der Nachbarn.Ich kann sie doch nicht jedes mal, wenn wir in der Wohnung sind mit Gesellschaftsspielen, Salzteig machen, Basteln, etc.beschäftigen.Ich meine,was machen die Eltern, die in der Stadt wohnen, keinen Garten haben etc.Sie beschäftigen die Kinder doch auch nicht rund um die Uhr, oder sind den ganzen Tag draussen,damit das Kind sich austoben kann.Mit ADHS hat es nichts zu tun, laut Kinderarzt.Die Kinder sind 2 1/2, 5, und 7. Gehen zu Schule und Kindergarten .Alles Strafen, Konsequent sein,Erklären hat nichts gebracht.

...zur Frage

Stressiger Nachbar nervt wg. meiner Kinder

ich weiß ja, das Kinder nicht angebunden werden können. Die Nachbarn sind aber ziemlich extrem und nerven immer voll rum. Mein RA meint ich sollte es mit Vermittlung versuchen. Glaube aber nicht das das was bringt. Heute morgen hat die Schnalle schon wieder angerufen und gedroht sie wolle Ordnungsamt anrufen das uns dann das Jugendamt auf den Hals hetzt. Ich bin mir 100% sicher das genau die nicht hier aufkreuzen wenn sich irgendein Idi über Kinderlärm beschwert. Kann man solche Leute wegen Mobbing oder falschen Drohungen vor den Kadi bringen? ansonsten irgendwelche Ideen wie ich den ruhig stellen kann? Kindergarten einschalten? Macht die Polizei etwas? Freue mich über gute Ideen.

...zur Frage

Sehr laute Kinder im Treppenhaus?

Hallo. Wir haben zwei Türkische Familien mit Kindern bei uns im Haus wohnen.... diese haben halt such Kinder welche mit sehr lautem Lärm im Treppenhaus schreien spielen etc. Drauf ansprechen geht nicht weil die kein deutsch verstehen der Vermieter macht nichts ich will aber auch nicht gleich die Polizei rufen was kann man noch machen ?

...zur Frage

Kinder schreien draußen rum?

diese rabauken schreien draußen rum anstatt leise zu spielen

kann ich da rechtlich was unternehmen?

...zur Frage

Wie reagieren auf kleine Freche kinder?

Hey.

Wie soll man mit 14 (Klasse. 8) reagieren, wenn in der Schule ein 10/11 Jährige Kinder (Klasse 5) frech werden? Die schreien immer so'n sche** zu mir wie: Glübschauge. Meine Augen sind ganz normal, habe noch nie in mein Leben was gegen meine Augen sagen gehört aber naja.

Wenn ich die einfach ignoriere ist es schlecht weil die immer laut rumschreien das es die ganze Schule hört & wenn ich da als "älterer" so rum stehe und die "kleinen" mich fertig machen und ich nichts unternehme stehe ich da als ein looser..

Außerdem sind die kleinen frechen Kindern 2-3 Mädels

Tipps? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?