wie kann ich die kinder ruhig stellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage sollte nicht lauten, wie du die Kinder ruhig stellen kannst, sondern eher, wie du ihre Energien sinnvoll für die Gruppe nutzen kannst. Wenn Kinder total "durchdrehen" hat das meißtens damit zu tun, dass sie der Stoff nicht interessiert, er nicht kindgerecht aufgearbeitet ist, sie nicht genügend möglichkeiten haben sich zu beteiligen oder sie einfach nur merken, dass du keine Grenzen setzt und sie daher austesten wie weit sie gehen können. Interessiere dich für die Themen der Kinder, überlege, was du in dem Alter gerne gemacht hast, beziehe sie so oft es geht mit ein, rede nicht viel, sondern handele und sei konsequent.

Die Eltern von dem "Anstifter" sollten informiert werden. Am besten, du weist sie darauf hin, dass er die Kindergottesdienstgruppe nicht mehr besuchen darf wenn er sich weiterhin so verhält. In der Regel erledigen dann die Eltern den Rest. =)

Allso du könntest es so machen das du sagst wenn sie lieb sind kriegn sie am ende ein bombom oder halt so was das hilft bei meinen nichten auch und die sind 4.

Sehr laute Kinder im Treppenhaus?

Hallo. Wir haben zwei Türkische Familien mit Kindern bei uns im Haus wohnen.... diese haben halt such Kinder welche mit sehr lautem Lärm im Treppenhaus schreien spielen etc. Drauf ansprechen geht nicht weil die kein deutsch verstehen der Vermieter macht nichts ich will aber auch nicht gleich die Polizei rufen was kann man noch machen ?

...zur Frage

Kinder schreien draußen rum?

diese rabauken schreien draußen rum anstatt leise zu spielen

kann ich da rechtlich was unternehmen?

...zur Frage

Lärmbelästigung Nachbarskinder?

Ich wohne auf der 1 Etage. Untendrunter eine Familie (Serbien+Montenegro) mit 3 Kindern .Daneben die Cousine mit 3 Kindern. Dadrüber auch Verwandschaft mit 2 Kindern. Insgesamt 8 Kinder zwischen 4-12 Jahren. Dazu kommt am Wochende Besuch mit auch nochmal 2-3 Kinder. So locker 10 Kinder spielen dann unter meinem Balkon auf den Grünstreifen/Parkplatz.Fussball, Skatboard,Tretroller,Fangen usw. Dazu noch ein paar Erwachsene die dann mit den Kindern rumschreien und die Kinder schreien zurück.Teilweise aus der Wohnung über die Balkontür.Über das Balkongelände wird geklettert und Gegenstände geworfen( Fahrräder, Rollschuhe).Untereinander zanken sich die Kinder,weinen schreien,kloppen sich. Unfassbarer Lärm Auf die Frage: geht das bitte auch mal etwas leiser, ihr wohnt hier nicht alleine? Antwort:Kinder dürfen spielen was willst du? richtig aggresiv. Ich weiss das Kinderlärm geduldet werden müss...aber gibt es nicht irgendwo mal eine Grenze???? Durch geschlossene Fenster hört man den Krach als würden die in unserem Wohzimmer stehen.

...zur Frage

unruhe und agression bei zunehmendem Mond und Vollmond bei Kinder?

Hallo Mein Sohn hat ADHS und ist bei zunehmendem Mond und Vollmond unausstehlich. Er wir aggressiv und kann sich schwer beruhigen. Er bekommt noch keine Tabletten gegen das ADHS weil er gerade mal 5 3/4 Jahre ist. Was kann man machen gegen diese Aussetzer? Außer Ihn mit Tabletten ruhig zu stellen? LG Anita

...zur Frage

Unterhalt einstellen?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage. Ich lebe getrennt von meiner Frau. Wir haben zwei Kinder zusammen. Trotz mehrfacher Aufforderung bekomm ich keine Auskünfte egal ob von der Schule oder vom Arzt. Unsere Tochter wird mit Medikamenten voll gestopft. Mittlerweile habe ich die Vermutung daß sie die kleine einfach nur ruhig stellen möchte. Ich habe den Arzt und die schule angeschrieben das ich gerne Auskünfte über beide Kinder hätte da wir beide das Sorgerecht haben. Nur ich bekomme einfach keine. Aber zahlen soll ich trotzdem. Ich zahle gerne für meine beiden Mäuse aber ich möchte nicht nur meinen Pflichten nachkommen ich möchte auch mein Recht bekommen. Kann ich den Unterhalt kürzen bis ich Auskünfte erhalten????

...zur Frage

Neue Nachbarn eingezogen - um diese Uhrzeit noch Lärm erlaubt?

Hallo Leute, wir haben jetzt 23.15uhr und oben die Nachbarn hämmern, schreien rum wie die bekloppten und machen echt Lärm. Ich stell mich echt nicht an, aber ich muss morgen früh raus und kann so nicht zur Ruhe kommen. Ist das erlaubt jetzt noch solch ein Lärm zu machen? Wir haben uns auch bemerkbar gemacht, aber gehört haben sie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?