Wie kann ich die Fußzeilen bei Word für jede Seite anders machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Untersschiedliche Kopf-und Fußzeilen können in einem Dokument über unterschiedliche Abschnitte formatiert werden und zusätzlich in einem Abschnitt noch mit "Erste Seite anders" ...

Du kannst in Word Abschnittswechsel "Fortlaufend" und "Nächste Seite" einfügen. Dann die Verbindung zum vorherigen Abschnitt in der Kopf- und Fußzeile entfernen und damit kannst du einen Abschnitt - in deinem Fall eine Seite - mit einer eigenen KF-Zeile formatieren.

Problem mit Word 2007 (Tabelle + Kopf-/Fußzeile)

Die lange Tabelle rutscht mir über die Seiten und dabei auch über die Kopf- und Fußzeilen drüber! Kann ich das innerhalb von Word ändern, OHNE die Tabelle in mehrere Teile zu zerlegen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wie macht man Fußzeilen in word?

Normale Fußzeilen finde ich, aber wie man diese erstellt weiß ich einfach nichtmehr. könnt ihr mir weiterhelfen? Lg :)

...zur Frage

Kann man bei Open Office irgendwie einzelne Fußzeilen löschen?

Hallo! Ich arbeite gerade an meiner Facharbeit und wollte die Seitenzahlen jetzt hinzufügen. Ich habe das über das Hinzufügen einer neuen Fußzeile gemacht, in die ich dann eine automatische Seitenzahl eingefügt habe. Da ich aber irgendeinen Fehler gemacht habe und dann immer auf allen Seiten die gleiche Zahl stand, und sich das nicht mehr ändern ließ, wollte ich die Fußzeilen entfernen und dann nochmal neu die Seitenzahlen einfügen. Es gibt die Möglichkeit, alle Fußzeilen zu entfernen. Ich habe aber Angst, dass dabei auch die Fußzeilen mit meinen normalen Fußnoten gelöscht werden. Könnte das passieren? Oder weiß jemand eine Lösung, wie ich nur einzelne Fußzeilen also quasi manuell löschen oder entfernen kann? Ich wäre euch wirklich dankbar für Antworten! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Fußnoten bei OpenOffice wieder weg?

Hallo, ich muss morgen mein Exposé für die spätere Facharbeit abgeben und habe nun Quellenangaben in die Fußnote gesetzt. Allerdings habe ich da wohl etwas falsch gemacht. Ich habe jetzt auf jeder Seite eine Fußzeile. Und wenn ich auf einer Seite in die Fußzeile etwas hineinschreibe, so finde ich diesen Satz auch in den Fußzeilen der anderen Seiten.. Wie kann ich die Fußzeilen aus den anderen Seiten löschen? Ich brauche sie ja schließlich nur auf einer Seite. Einfach löschen funktioniert nicht, da dann auch auf der ersten Seite keine Fußzeile mehr vorhanden ist. Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten. Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Kopf- und Fusszeilen jede Seite anders formatieren?

Guten Abend

Kann ich die Kopf- und Fusszeilen auf einigen Seiten anders gestalten als auf den anderen? Ich kenne nur die Funktion "ungerade Seiten anders", aber ich will zum Beispiel Seite 4 und 9 oder so.

Besten Dank für eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?