Wie kann ich die FPS einbrüche bei Black Ops 3 beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung ist einfach, indem man dieses Spiel und alle zukünftigen CODs nicht mehr spielt.

Die FPS-Einbrüche gehen zu 99% von dem Spiel aus, da es Activision nicht für nötig ersah, mehr als Zwofuffzich auf eine ordentliche PC-Portierung dieser profitabelsten Spielreihe der Welt zu investieren.

SteathZombie
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) aber ich würde es gerne in Zukunft noch spielen da ist deine Antwort nicht sehr hilfreich

Agentpony  10.01.2016, 13:03
@SteathZombie

Ich wäre ja gerne hilfreicher gewesen, nur gibt es halt wenig, was man als Spieler gegen eine schrottig laufendes CoD machen kann.

Das Netz ist voll mit Beschwerden und tausenden möglichen Hilfsansätzen, die meist nicht völlig zufriedenstellend sind.

Meistens kommen diese von der CPU. Beende mal Sachen wie Browser oder Skype im hintergrund. Dann sind sie weg.

SteathZombie
Fragesteller

Ich habe im Hintergrund nur Teamspeak 3 offen mehr nicht

TheCoPlaysHD  10.01.2016, 13:01
@SteathZombie

Welches Betriebssystem? Welche Settings spielst du? Wie liegt deine Prozessor Leistung im Idle?

SteathZombie
Fragesteller
@TheCoPlaysHD

Windows 7 auf Mittel zurzeit und wie finde ich Prozessor Leistung idle raus?

Mehr als CPU und GPU zu übertakten und hintergrundprozesse abzuschalten bleibt dir nicht.

Bo3 hat due Optimierung von einem Toastbrot...

SteathZombie
Fragesteller

Übertakten kommt leider nicht in Frage

HenrikHD  10.01.2016, 13:21

Wieso?

SteathZombie
Fragesteller
@HenrikHD

Weil übertakten nichts bringen wird wenn du ahnung hättest :D

HenrikHD  10.01.2016, 13:28

Übertakten bringt viel...

Bestes beispiel: City Skilines:
Core 2 Duo E7400 2,8 ghz: 10fps max
Übertaktet auf 3,4 Ghz: 60 fps max...

Du hast hier keine ahnung