Wie kann ich die deutsche körpergröße 1,68m in die amerikanische umrechnen

2 Antworten

Das wird in feet und inch umgerechnet. 1 inch = 2,54 cm. 1 feet = 12 inches (12x2,54) = 30,48 cm. 5 feet sind 152,4 cm. 168cm - 152,4cm = 15,6 cm. 15,6 cm geteilt durch 2,54cm (1 inch) = 6,14 (inches). 5 feet + 6 inches = 167,64 cm. Umgerechnet sind 1,68m also 5'6".

1.68m in feet <- gibst das bei Google ein und voila = 5.5 feet

Frage an alle Frauen/Mädchen Körpergröße?

Welche Körpergröße ist für euch perfekt, also wie groß sollte euer Partner sein? 180cm ok oder größer bzw kleiner?

...zur Frage

was ist 30 A (bh größe) umgerechnet?

hi meine freundinn hat einen amerikanischen bh, größe 30A, der mir gut passt! welche deutsche größe ist das?

danke für antworten! lena300

...zur Frage

Wahrheit über die Körpergröße?

Sagen Leute eigentlich meistens die Wahrheit über ihre Körpergröße oder wird da ein oder zwei cm geschummelt? Und wieviel cm fallen auf?

...zur Frage

Amerikanischer und deutscher Pass - ich habe zwei Staatsbürgerschaften - ist das legal?

Guten Tag, ich habe sowohl eine deutsche Geburtsurkunde und auch eine amerikanische. Mein Vater war amerikanischer Soldat in D und meine Mutter ist Deutsche. Jetzt fühle ich mich als deutsche, habe aber als Baby auch einen amerikanischen Reisepass, den ich mit 18 Jahren erneuert habe. Dieser lief nun vor einigen Jahren aus und ich traue mich nicht einen neuen zu beantragen, da ich nicht einmal weiss, ob das legal ist, einen deutschen UND einen amerikanischen Pass zu besitzen. Deutscher Personalausweis ist aktuell, der amerikanische ist seit einigen Jahren abgelaufen, weil ich mich nicht getraut habe, erneut auf das amerikanische Konsulat zu gehen. Ich bin vor mehr als 10 Jahren auch nach Amerika gereist und benutzte auch meinen amerikanischen Pass dazu. Nun weiss ich nicht, nach so vieln Jahren, ob es denn legal ist 2 Pässe zu besitzen. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, denn ich würde zu gerne mal wieder nach Amerika reisen. LG Tina

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Haben je amerikanische Güterwagen das deutsche Eisenbahnnetz befahren?

Die amerikanischen Eisenbahnen fahren in der Regel auf Normalspur. Mit Schiffen könnten also theoretisch amerikanische Güterwagen oder Loks das deutsche oder europäische Netz befahren habe oder umgekehrt, sind europäische Fahrzeuge auf US Schienen im Einsatz gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?