Wie kann ich die daten wiederherstellen?
Ich habe mir einen handycleaner für 2,50 Euro gekauft. Ich bin damit sehr radikal vorgegangen um möglichst viel Speicher frei zu bekommen weil mein Handy nurnoch sehr langsam war. Jetzt ist das Problem der hat meine ganzen Screenshots gelöscht die eigentlich sehr wichtig für mich waren. Kann man die noch irgendwie wiederherstellen?
1 Antwort
Das ist ne sehr schwierige Frage die du hier gerade stellst. Man kann Daten mithilfe eines Daten Back Up wiederherstellen. Allerdings brauchst du dafür diesen Google One Drive Cloud Server. Oder bei Microsoft dieses One Drive. Sowas hat nicht jeder. Sind die Daten extern ( nicht intern ) auf deinem Handy gespeichert und auch gelöscht, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du die Daten nicht mehr wieder bekommst. Bei einer externen SD Speicher Card von San Disk müsstest du im File Datei Manager gehen. Wenn diese nicht gelöscht sind. Diese Frage auf deiner Frage kann man nur so pauschal nicht genau beantworten. Die einzige Möglichkeit wie du Daten retten kannst, wäre Zugriff auf Google Drive. Und dann könntest du Daten wiederherstellen, Dank eines Back Ups. So richtig weiterhelfen kann ich so nicht. Aber du könntest es mal probieren und versuchen.