Wie kann ich die Cousine meines besten Kumpels am besten anschreiben?

6 Antworten

Ob nun Cousine oder Schwester des Freundes oder was auch sonst noch immer, ein Tabu für diesen Kreis ist schlicht und ergreifend nur Unsinn. Nun aber zu dir, Du hast die Cousine von deinem Freund angeschrieben und nach einem anfänglichen ganz passablen Schriftverkehr ist dieser inzwischen wieder eingeschlafen. Es spricht also überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich nach einer Woche Winterschlaf sozusagen auch wieder mal bei dem Mädchen melden würdest und vielleicht könnt ihr auch mal ein Treffen vereinbaren. Sollte aber nichts mehr gehen, dann war es das wohl auch gewesen.

Schreib sie normal an, wie es ihr geht, ob sie mal wieder zeit hat.. frag sie Dinge über sie.. Sie will merken dass du dich für sie interessierst..

Mal von mir noch; coole begründung wieso du dich verliebst :D Weil die hübsch und nice ist :D
Sollte es jemals soweit kommen dass du ihr das sagen willst, dann nicht so :D
Sag ihr in vielen Worten was du an ihr "nice" findest :D

Ja das is mir schon klar das ich ihr das nich so sagen sollte xD wollts Nur hier kurz und knapp ausdrücken ;)

0

okay :D wie gesagt, schreib sie normal an und zeig ihr dass du Interesse hast ;)

0

Schreib sie einfach ganz "normal" an. So wie du eben Freunde anschreibst. Ganz locker und entspannt. :) Wenn du denkst, sie mag dich/ hat Interesse, kannst du sie ja auch fragen, ob sie mal Lust hätte, sich mit dir zu treffen.

Was möchtest Du wissen?