Wie kann ich die Canon 1300d zurücksetzen?

1 Antwort

mit so einer Kamera fotografiert man doch normalerweise in RAW und das Bild wird dann bei der Entwicklung oder noch besser natürlich ganz am Ende nach der Bearbeitung geschärft... Da bringt dir das Zurücksetzen gar nichts.

Auch sonst, wenn du glaubst in JPG fotografieren zu wollen, dann änder doch einfach die Schärfe in den Presets der Kamera

und wenn du unbedingt meinst dass du die Kamera zurücksetzen musst, für diesen Fall hat der Hersteller dem Gerät eine Bedienungsanleitung beigelegt...