Wie kann ich die Bilder drucken?

9 Antworten

Hi!

Am einfachsten Du scannst sie ein. Dann kannst Du sie einfach ausdrucken.

Wenn Du ordentliche Qualität willst, dann kannst Du es in einem Copyshop versuchen.

shine121902
Fragesteller

Danke 😊

Du kannst die Bilder natürlich scannen und dann ausdrucken. Wenn Du einen guten Drucker hast, kannst Du sie sogar auf Fotopapier ausdrucken.

shine121902
Fragesteller

Danke 😊

Sicher gibt es noch Fotoläden, die Dir einen Abzug von den Fotos machen. Bessere Qualität hast Du dann allemal. Einscannen wäre für mich nur die 2. Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dm,Müller,Mediamarkt...etc. gibt es solche Maschinen.Einfach Handy an das richtige Kabel stecken,kurz noch bestätigen und schon kannst du Bilder von deiner Galarie ausdrucken (als Fotos).
(kannst noch die Größe auswählen)
Und es kostet Geld ich glaube pro Bild 28cent oder sowas.

shine121902
Fragesteller

Hab die nicht auf dem Handy sondern nur als Foto also schon ausgedruckt und wollt wissen wie ich die nochmal für mich bekomme

crazyfrogxD  09.08.2018, 14:00

Achso dafür gibt es aber auch eine extra Maschine ^^

Geh mal zu einem Fotograf die haben eigentlich die Möglichkeit das Bild einzuscannen und wieder zu digitalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung