Wie kann ich die Benachrichtigungen von Gutgefragt über e-mail deaktivieren?

3 Antworten

Einstellungen >> E-mail Benachrichtigungen

gossipgirl100
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Zum einen kann man in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen einiges deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Des weiteren bekommt man noch E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt.
Hier musst man dann an der jeweiligen Frage/Antwort das folgen deaktivieren. Das geht in dem man bei der jeweiligen Frage/Antwort auf die drei Punkte klickt und dann "Frage/Antwort folgen" deaktiviert.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Fragestellung)  - (Computer, Fragestellung)

Einstellungen-> Email Benachrichtigungen-> Alles einstellen wie du es haben möchtest-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓