Wie kann ich die Audiodateien von Dropbox in mein Musik Ordner exportieren?

1 Antwort

So funktioniert das leider nicht um die Musik aus deiner Cloud hören zu können und offline Verfügbar zu machen brauchst du eine extra App

Ich habe diese hier:
„CloudBeats Pro - Cloud Music Player für Dropbox, Google Drive, Amazon Cloud Drive and OneDrive“ von Willengale Solutions Ltd.
https://appsto.re/de/JGJkI.i

Die kostet zwar etwas Geld aber ich finde das lohnt sich auf jedenfall du kannst aber auch sicherlich eine kostenlose App im AppStore finden leider weiß ich hier keine weil ich die oben genannte bereits nutze