Wie kann ich die Admin Sperre umgehen?

5 Antworten

Das wird kompliziert und ich befürchte das du dir mit oben beschriebenen Möglichkeiten eher mehr Probleme machst. Grade wenn du eigentlich keine Ahnung von Computern hast. Also sag nicht es hätte dich keiner gewarnt! Vieleicht mal ein, zwei gegenfragen um das Problem mal genauer zu betrachten... Warum unterstützt dein Vater das nicht, bzw WAS unterstützt er denn genau nicht und was hast du eigentlich mit dem Flash-Player vor?

lannylitte
Fragesteller

ich brauche den für youtube

nicht so schwierig gib cmd in das Feld ein, dass erscheint wenn du den Windows button drückst Klicke auf das cmd Programm ( mit links ;) ) dann kopiere die Zeile von Hilfemolsch " Net user Administrator /active:no " ohne Gänsefüsschen in das Eingabefenster von cmd voila

lannylitte
Fragesteller

ich glaub ich kanns einfach nicht :( wie heißt diese cmp datei genau und mit welchem programm muss ich die öffnen?

versuch das mal CMD= Eingabeaufforderung

Win7 admin ein oder ausschalten CMD: als Administrator ausführen Net user Administrator /active:yes startet den Admin Net user Administrator /active:no löscht den Admin

lannylitte
Fragesteller

sorry versteh ich nicht ich hab keine ahnung von pc

Hilfemolsch  18.09.2012, 16:46
@lannylitte

Das wird schwierig, Start/ alle Programme/ Zubehör/ auf das Feld Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste klicken,dann auswählen (Als Administrator ausführen) in dem Fenster gibst Du ein /" net user Administrator /active:yes " ENTER um den nach erfolgreicher Arbeit wieder auszuschalten wie oben beschrieben /active:no

lannylitte
Fragesteller
@Hilfemolsch

ich hab leider so e tolle kindersicherung die dann anzeigt "program ist auf diesem pc nicht erwünscht" -.- trotzdem danke

Kriwanek  18.09.2012, 17:10

Das ist doch Quatsch, wenn er kein Admin-Konto hat.

Pavianon  18.09.2012, 17:42
@Kriwanek

Ne is kein Quatsch nur nicht ratsam. In gewissen Fällen sogar ausgesprochen dumm. Es gibt die Möglichkeit der Adminsperre ja nicht ohne Grund.

Kriwanek  18.09.2012, 18:35
@Pavianon

Das ist wohl Quatsch, da sie hierfür ein gewöhnliches Admin-Konto benötigen würde, was sie nunmal nicht hat.

cmd einfach auf den start button klicken und in das Eingabefenster unten cmd eingeben cmd ist das Programm ... so n altes Fenster sieht aus wie msDos wenn dir das was sagt. da dann die Zeile von oben reinkopieren

lannylitte
Fragesteller

funktioniert leider nicht ich muss wohl damit leben

GurkenBuddie  04.10.2020, 20:53

Ich weiß die Antwort ist schon knapp 10 jahre alt, aber wie kann man so ne scheiße schreiben😂

Keine Chance, dein Vater liegt da schon richtig, dass er das nicht unterstützt.