Wie kann ich denn Film ( die letzten glühwürmchen ) auf türkisch untertitel gucken ?

2 Antworten

Meinst du diesen Film hier:https://www.amazon.de/Die-letzten-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen-Akiyuki-Nosaka/dp/B00006B0IB

Falls ja, muss dich dann leider enttäuschen, bei diesem Film gibt es bei den Untertiteln nur: Deutsch,Englisch und Französisch. Ich konnte nichts anderes finden. Oder du fragst einen türkischen Shop wo Filme vertreibt, wäre eine Möglichkeit.

schade 😿

0
@icman

Leider, sorry.  Ich denke mal wenn es diesen Film auf türkisch geben würde, dann würde das dran stehen.

0

Ist ganz einfach. Erst mal kaufst Du Dir die deutsche DVD. Dann gehst du auf http://www.opensubtitles.org/de/search/sublanguageid-ger,tur/idmovie-2808 und lädst dir die türkischen Untertitel als .Srt-Datei herunter. Wenn du den Film am Rechner schaust zum Beispiel über den VLC Player oder ähnliches kannst du die türkischen Untertitel zuschalten.

Wo kann ich mir den Anime Film ,,Die letzten Glühwürmchen" ansehen (kostenlos)?

...zur Frage

wo kann ich mir die letzten glühwürmchen auf deutsch anschauen?

ich will mir unbedingt den film von hayao miyazaki die letzten glühwürmchen anschauen find aber keine seite brauche hilfe!!

...zur Frage

Ich habe ein paar fragen zu der Serie kara Sevda also das ist ein türkisches Serie?

Die fragen:
Warum hat zeynep Ozan getötet also warum wollte die das ?

Wie gehört Deniz , nihans und kemals ? Also wann haben die ...... du weißt!

...zur Frage

Die letzten Glühwürmchen - ger sub ODER ger dub?

Hey ich wollte mir den Film 'Die letzten Glühwürmchen' anschauen! Die Frage ist nur: Was ist besser? Ger sub oder ger dub? :)

...zur Frage

Die letzten Glühwürmchen Ganzer Film?

Wisst ihr, wo man den Film: Die letzten Glühwürmchen Gratis ohne Download auf Deutsch schauen kann?

Mit link bitte?^^

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?