Wie kann ich den Untertitel bei meinem Fernseher wieder ausschalten?

5 Antworten

drück mal auf menü und dann auf einstellungen, normalerweise müsste man das da einstellen können

Beim digitalen Fernseher werden die Untertitel gesondert ubertragen,das kannst Du über das Menü,und auch über die Optionstaste ausschalten.

In der Frage steht nicht, um welchen Fernseher (oder bei Receiver-Empfang welcher Receiver) es sich handelt.
Da jeder Hersteller die Funktionen nach eigenen Wünschen benennt oder Mehrfachbelegungen für bestimmte Tasten nutzt, ist es so kaum möglich, dir zu helfen.

Da wir keine Hellseher sind, solltest du also wenigstens die wichtigsten Fakten zu deinem TV nennen. Aber nur, wenn du wirklich Hilfe suchst.

Auf meinem LG stellt man den digitalen Untertitelmodus mit der blauen Taste ab und mit der Roten an.

Auf der Fernbedienung von meinem LG befindet sich eine Taste "Subtitle", die braucht man nur zu drücken, dann öffnet im Fernseher ein Fenster, in dem man die Untertitel aus- oder einschalten kann!