Wie kann ich den Flutschfinger essen, ohne dass ich mit dem Roten in berührung komme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal ohne Witz. Schreib doch mal an Langnese oder welche Firma das ist und sag: lass das rot weg, es schmeckt nicht.

Die schicken einem manchal ne Entschuldigung.

Anstonsten würd ich erst das obere essen, dann das rote abschneiden und dann den Rest wieder normal essen.

Oder einfach Capri-Eis essen

PatrickLassan  23.06.2016, 13:24

ich glaube nicht, dass es Langnese interessiert, ob deren Eis einem Troll schmeckt.

Das Eis muss so kalt wie möglich sein.

Du futterst recht zügig Schicht Nr. 1 ab, knackst die rote Schicht herunter (abbeißen, mit Messer abbrechen) und dann kannst du dir in aller Ruhe die letzte Schicht zu Gemüte führen.

Viel Erfolg!

Vorsicht! Was hier von dir beschrieben wird ist ein Dolomiti. Die Farbe weiß taucht im handelsüblichen Flutschfinger nicht auf.

Ein Dolomiti hat von oben nach unten die Farben:

  1. Weiß
  2. Rot
  3. Grün

Ein Flutschfinger hingegen sieht folgendermaßen aus:

  1. Grün/Gelb
  2. Rot
  3. Orange

Bitte nicht verwechseln, da sich manches Eis am Stiel sonst diskriminiert fühlt. ;)

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung