Wie kann ich den Flutschfinger essen, ohne dass ich mit dem Roten in berührung komme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt mal ohne Witz. Schreib doch mal an Langnese oder welche Firma das ist und sag: lass das rot weg, es schmeckt nicht.

Die schicken einem manchal ne Entschuldigung.

Anstonsten würd ich erst das obere essen, dann das rote abschneiden und dann den Rest wieder normal essen.

Oder einfach Capri-Eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
23.06.2016, 13:24

ich glaube nicht, dass es Langnese interessiert, ob deren Eis einem Troll schmeckt.

2

Das Eis muss so kalt wie möglich sein.

Du futterst recht zügig Schicht Nr. 1 ab, knackst die rote Schicht herunter (abbeißen, mit Messer abbrechen) und dann kannst du dir in aller Ruhe die letzte Schicht zu Gemüte führen. 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es sich dumm anhört, schneide es einfach durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapotito
22.06.2016, 20:30

Das würde gehen, aber ich wäre dann ja gezwungen das Eis mit Messer und Gabel zu verspeisen. Das möchte ich auch eher nicht so gerne.

0
Kommentar von Suesse1984
22.06.2016, 22:37

Irgendeinen Tod muss man sterben^^

2

Was möchtest Du wissen?