Wie kann ich den Chat auf Xbox einstellen?

2 Antworten

Um den Twitch-Chat während eines Streams auf der Xbox zu sehen, benötigen Sie eine Xbox One-Konsole mit einem integrierten Twitch-App oder eine separate Twitch-App, die Sie herunterladen können. Sobald Sie die App gestartet haben, können Sie einen Twitch-Kanal auswählen, den Sie streamen möchten. Der Chat für diesen Kanal wird dann auf Ihrem Fernseher angezeigt, während Sie spielen oder streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raszy
Fragesteller

Ich meinte wenn ich selbst streame und meinen chat zeigt es nicht an

Meines Wissens musst du den Chat nebenbei auf Smartphone oder Tablett laufen lassen.

Die Konsole zeigt ihn wohl nicht mit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Raszy
Fragesteller

Ach das ist ja müll

JMJreboot  06.02.2023, 21:09
@Raszy

Naja, angenehmer zum schreiben und zudem wird das Bild nicht verdeckt.

Um sicher zu gehen schau ich heute Nacht mal selber nach.

Raszy
Fragesteller
@JMJreboot

Ich danke dir das wäre nett weil ich finde leider nichts

JMJreboot  07.02.2023, 01:52
@Raszy

Nein es ist tatsächlich nicht möglich den Chat auf dem gleichen Bildschirm anzeigen zu lassen.

Bleibt also nur den Stream zeitgleich auf einem anderen Gerät zu verwalten.

Raszy
Fragesteller
@JMJreboot

Oke das ist schade aber trotzdem vielen dank