Wie kann ich den Chat auf WhatsApp für beide löschen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du in Zukunft die Funktion selbstlöschende Nachrichten einstellen, dann werden diese automatisch gelöscht.Das kannst du auch nur ausgewählte Personen einstellen.Ansonten kannst du deine Nachrichten nur bis zu 20 Minuten für beide löschen, darüber hinaus nur in deinem Chatverlauf.Die Nachrichten des Chatpartners kannst du natürlich nur in deinem Chat löschen und zu keiner Zeit komplett, was eihentlich logisch ist.

Du kannst den Chatverlauf für dich leeren aber natürlich nicht bei dem Chat-Partner… dieser behält dann den Chat und du kannst ohne hacken auch nichts von deinem Gerät löschen… du kannst nur Nachrichten die vor kurzer Zeit gesendet wurden „für alle löschen“.

Du kannst innerhalb von 20(?) Minuten jeden deiner Posts für alle löschen.
aber nicht die von den anderen Personen.
Fremde Aussagen kannst du nur für dich, bei dir im Chatverlauf löschen.