Wie kann ich Demos löschen bei meinem Nintendo 3Ds?

1 Antwort

Wenn in der Datenverwaltung nichts angezeigt wird, existieren auch keine Daten auf dem Gerät. Dann ist das lediglich ein leeres Symbol, bei dem du eine Benachrichtigung kriegst, dass du die Software runterladen musst wenn du es startest.

Xebi23
Fragesteller

Es zeigt mir speziell an das dort das Spiel "heruntergeladen" werden kann. Aber wie ich das Bild wegbekomme weist du auch nicht oder ?:/

Carlzock  20.04.2017, 20:53
@Xebi23

Wenn ich Software über Spotpass erhalte und das Symbol öffne, kriege ich die Benachrichtigung, dass diese erst runtergeladen werden soll. Wenn ich nein auswähle, kriege ich die Frage, ob ich das Symbol stattdessen löschen möchte.

Und bei dir?

Xebi23
Fragesteller
@Carlzock

Das hab ich noch gar nicht Probiert!

Dankeschön 😍 Ich bin es los!

Vielen Dank😅