Wie kann ich das Template in WordPress bearbeiten?

1 Antwort

In der grauen Leiste am oberen Rand gibt es die Option "Mit Elementor bearbeiten".

Du wechselst anschließend in den Visual Builder und kannst dort per Drag & Drop vorgefertigte Module einfügen und konfigurieren. Eventuell ist es notwendig ein Abonnement für Elementor abzuschließen.

Wenn du tiefgreifende Hilfestellungen brauchst empfehle ich dir eine Webdesign Agentur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheLink
Fragesteller

jap, das funktioniert auch einigermaßen, aber eben nur bedingt
kann es sein, dass es aufgrund des Theme´s buged?