Wie kann ich das richtig schreiben?

1 Antwort

Die Ballade ,, Nis Randers'' von Otto Ernst

beschreibt wie

(handelt von) ein(en) Sohn Nis Randers' (der) in einem Boot auf eine Sandbank flüchtet, (ist) weil sein Schiff im Sturm (auf eine Sandbank ist und) sinkt.

Das darunter verstehe ich nicht. Was macht eine Brücke auf eienr Sandbank?! Was und wo ist die Mutter?

Bitte suche jedenfalls kürzere Sätze.

.Er sieht ein Menschen,der auf die Brücke tritt und er will ihm helfen aber seine Mutter aber seine Mutter fleht ihn an,sich nicht in Gefahr zu bringen,Der riskiert trotzdem sein Leben und mit sechs Gefährten rettet ihm.

Das ist Zusammenfassung von Ballade Nis Randers

0
@Anny379

Gehe davon aus, dass nicht alle hier alle Balladen auswändig kennen und sie auch nicht lesen wollen. Beschreibe also bitte DU verständlich, was dort passiert.

1

Du musst die Ballade wissen damit du verstehst

0
@Anny379

Nö, muss ich nicht. DU musst sie lesen und verständlich beschreiben. Ich helfe Dir beim Text. Doch lesen tust Du.

0
@Mauritan

Ich meine du musst nicht aber für verstehen müssen du oder anderen wissen

0

Was möchtest Du wissen?