Wie kann ich das iPhone vom Freund orten und bei ihm einen piep Ton auf dem Handy auslösen?

4 Antworten

Du brauchst seine apple id damit geht das und über die app auf deinem iphone "mein iphone suchen" kannst du ihn so orten

Nemo75  02.07.2016, 10:47

Also ich geb meine ID sicher nicht jedem!
Auch weiß ich nichts von einem "Piep" Ton

JohnnyAppleseed  02.07.2016, 20:35

Doch Pieptonfolge, um genau zu sein, geht.

JohnnyAppleseed  02.07.2016, 20:38

Aber die Apple ID brauchst du dazu nicht, nur die E-Mail und dann einladen.

Über iCloud.com
Allerdings kann das aus gutem Grund nur der Freund mit seinem Passwort!

Es gibt ein App. "Freunde" da kannst du dein Freund orten

bei android geht es über den "Google gerätemanager" über eine website. Dazu sind aber das G+ konto und das kennwort nötig...

sollte bei IOS ähnlich sein, oder?