Wie kann ich das in roblox zurück stellen?

2 Antworten

Dein Konto ist höchstwahrscheinlich unter 18 oder 13.

Manche Spiele besitzen eine Altersbeschränkung, diese können nur ab einem bestimmten Alter gespielt werden.

Um dies zu ändern, musst du in den Einstellungen dein Alter umstellen. Wenn diese Einstellung nicht funktioniert, da du unter 13 bist, kannst du dein Alter nicht umstellen.

Sollte deine Alterseinstellung nicht korrekt sein oder sie wurde aus Versehen falsch eingestellt, kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support

kirbykirkby
Fragesteller

Ich hatte es damals zum spas runter geladen icu bin 20 hahaha und ich hab Datum 2011, komische ist nur das ich davor problemlos spielen konnte

Decal  08.09.2023, 18:03
@kirbykirkby

Es gab vor ein paar Monaten ein Update, deswegen die Altersbeschränkung. Wenn du dein Alter auf Roblox ändern willst, schreibe Roblox Support. :)

kirbykirkby
Fragesteller
@Decal

Weist du auf zufällig wieso man meine Kleidung im Spiel nicht sieht? Die ich gekauft habe ?

Decal  08.09.2023, 18:13
@kirbykirkby

Ich habe deine Frage schon mal beantwortet, schau mal in den Antworten nach :)

kirbykirkby
Fragesteller
@Decal

Ach ja stimmt hahahahah sorry, ich erstelle einfach ein neuen Account

Spiele werden auch manchmal gesperrt, weil sie ein Upgrade kriegen oder so. Hab das paar mal bei ein paar Roblox Spielen erlebt. Plötzlich ist das Spiel gesperrt/Privat und am nächsten Morgen nicht mehr. Allerdings wenn da stehen würde (Contect Deleted)Verbindung fehlgeschlagen wurde das Spiel gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung