Wie kann ich das filamentrohr beim extruder befestigen?

1 Antwort

Die Teile, die den Bowdenschlauch einklemmen und festhalten kann man kaufen. Dieses Teil, was man da runter drückt, das kann man auch mit einem Teil fixieren, ich mache das meist mit einem Stück Kabelbinder, den ich da reinklemme.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
Niko33
Fragesteller

Ich habe deine Ideen ausprobiert, aber am ende hat leider davon nichts gaholfen und deswegen habe ich neue Teile bestellt