wie kann ich camgirl werden und wieviel geld bekommt man nebenbei und wie schnell, genauere beschreibung unten?

2 Antworten

  1. kann ich dir aus der Sicht des Models nicht sagen.
  2. gehen wir von Chaturbate aus: Dann kannst du dort mit nem guten Kundenstamm schon 10-20 Euro die Stunde verdienen
  3. Kann ich dir leider nicht sagen
  4. gehen wir weiter von Chaturbate aus: Ja, da du ja sozusagen "freischaffend" bist. Habe noch nicht gehört dass es in der Camgirl Branche Zuhälter usw gibt. (richtige Pornoindustrie mit drehs ist da anders)
  5. Um dir n guten Kundenstamm aufzubauen so oft wie möglich.
  6. Dem Anbieter ist relativ egal wo du wohnst. Du musst eben nach den Gesetzen deines Landes n Kleingewerbe oä anmelden.
  7. Denke mal dass Chaturbate Livejasmin da recht seriös sind.

Ansonsten achte auf den Schutz deiner Privatsphäre dabei. Es sollte niemand deinen Wohnort usw mitbekommen.

Als Serie/Film kann ich dir auf Netflix Hot Girls Wanted empfehlen.

Miloch
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antworten. Ich schau mich dann mal um. Glaubst du dass es auf jeder seite dr selbe preis ist und man immer wieder aussteigen kann? das ist meine grösste angst.

Miloch
Fragesteller

ich habe hier auch gelesen dass es eine frau gibt die monatlich 5 tausend verdient und macht das alle 2 tage. 2-5 stunden.

Abgesehen von den differenziert gestellten Fragen, auf die du schon einige Antworten bekommen hast, gebe ich ergänzend noch Folgendes zu bedenken.

"Nebenbei" Geld verdienen klingt unwahrscheinlich - denn das Internet vergisst nichts, potentielle Arbeitgeber stoßen auf solche Aktivitäten. Mit Karriere-Chancen wäre es vorbei, dann bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch eine Karriere im Rotlichtmilieu... Prostitution wäre das jedenfalls schon jetzt.

Auch sonst könnt ihr leicht wiedererkannt und konfrontiert werden, die Folgen können äußerst unangenehm sein.

Miloch
Fragesteller

danke für deine meinung und ehrliche antwort, aber wir passen schon darauf auf dass wir nicht erkannt werden. Danke