Wie kann ich Beiträge löschen?
Ich möchte etwas löschen
Sorry dass das so unnötig ist
4 Antworten
Löschen kann man Beiträge nicht.
Wenn dein Beitrag gegen eine Richtlinie verstößt, kannst du dich ans CM wenden und der Beitrag wird gelöscht.
Gutefrage - die größte deutschsprachige Frage-Antwort-Plattform
Kontaktformular

Gar nicht. Wende Dich an den Support, allerdings brauchst Du dafür eine Begründung.
Es gilt die Devise: erst denken, dann posten.
Über die 3 Punkte melden. Gelöscht werden sie dann aber nur, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.
Ja und meine Antworten wurden gelöscht. Allerdings ist es nicht erlaubt eigene Antworten löschen zu lassen, hat der UserMod gesagt.
Wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen, dann schon. Aber das taten sie offensichtlich nicht.
Doch sie wurden gelöscht
Zitat UserMod
Hey, wenn Du Beiträge von dir löschen oder anonymisieren lassen möchtest, kontaktiere gerne das Community Management entweder per E-Mail (team@gutefrage.net) oder über das Kontaktformular.
Bitte verwende nicht die Melde-/Bearbeitungsfunktion dafür. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Ich habe geschrieben, dass sie dann nicht gegen die Richtlinien verstoßen haben, denn dann wäre Meldefunktion kein Problem.
Ich habe durch die Melden Funktion mehrere meiner Antworten gelöscht, und später hat sich ein UserMod bei mir beschwert dass ich das nicht wieder machen soll.