Wie kann ich beim Start von Windows 10 das "Gefällt Ihnen was Sie sehen" abschalten? Genauer meine ich, die Anzeige des Bildes + die Frage.

3 Antworten

Das kann man nicht wegmachen das ist so festgelegt in Windows 10 bei Windows 8 und 8.1 gab es diese Funktion auch schon und man konnte sie nicht wegmachen

Gehe auf Start => Einstellungen => Personalisierung => Sperrbildschirm. Ändere die Einstellung von Windows Blickpunkt auf Bild und wähle Dir das gewüschte Bild aus. Das Bild mußt Du dann ebenfalls wegklicken aber die Frage erscheint nicht mehr.