Neuer PC, wie lösche ich das Passwort und die Bing Seite?

5 Antworten

unter "netplwiz" (ohne Gänsefüsschen) den Haken bei Benutzer müssen Kennwort eingeben entfernen und im Taskmanager den Browser (und am besten alle anderen Programme auch) aus dem Autostart entfernen!

Irgendwo in der Taskleiste ist ein Rad mit Einstellungen. Das öffnen und unter Konten das Kennwort entfernen

Unter (Browser) Einstellungen könnt ihr auch Bing entfernen und google festleghen

Ich würde einfach den Key auslesen und Windows neu Installieren.

Heyho ^^,

also du kannst dein Kennwort entweder per

STRG + ALT + ENTF (drücken) dann "Kennwort Ändern" -> dort gibst du dein derzeitiges Kennwort ein und dann in die Felder "Neues Kennwort" und "Kennwort Wiederholen" lässt du leer dann ist das geändert

oder

Per Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anderes Konto Verwalten > "Dein Konto" > Kennwort Ändern und dann wie bei 1 die "Neues Kennwort" Felder leer lassen

Deine Standardsuchmaschine kannst du in Edge (wenn du den Edge Browser verwendest) in den Einstellungen Ändern unter Einstellungen > Datenschutz, Suche, Dienste > Adressleiste und Suche > Standardsuchmaschine

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

j54j6

Woher ich das weiß:Hobby

Wie man das konfiguriert, steht hier: https://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-login-starten_39568

Warum sich automatisch eine Webseite öffnet, wird am Autostart liegen. Dazu in den Einstellungen unter Apps mal im Fenster "Autostart" checken, ob hier etwas in der Richtung aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet