Wie kann ich beim Langenscheidt Vokabeltrainer die Hintergrundmusik ausschalten?

2 Antworten

Einstellungen - Optionen - Musik - Musik spielen;
- während ... (dort die Häckchen nach Bedarf entfernen und dann auf OK.
funktioniert sofort, ist echt nervig

keine Ahnung ob das geht, aber falls du dir nochwas anderes ansehen willst kann ich dir wärmstens den Vokabeltrainer Brainyoo ( http://www.brainyoo.de/vokabeltrainer) empfehlen ... der ist kostenlos und soweit ich weiss gibts auch Französisch-Lektionen vom Compact-Verlag ...