Wie kann ich bei Wikipedia einen Eintrag bearbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider seit gestern schwieriger geworden: "Du kannst Änderungswünsche auf der zugehörigen Diskussionsseite vorschlagen oder dir einen Benutzeraccount erstellen. Mit diesem neuen Benutzeraccount kannst du diese Seite nach vier Tagen bearbeiten. Wenn du meinst, dass der Bearbeitungsschutz aufgehoben werden sollte, kannst du dies auf Wikipedia:Entsperrwünsche begründen."

anmelden hilft weiter. sonst kannst du nichts ändern oder hinzufügen.

das wäre der erste schritt!

Bin mir nicht sicher aber kopier den Text doch mal und füge es in ein leeres Wold Dokument oder anderes schreibprogramm ein und versuche es dann.

Nur so aus Interesse, was ist denn falsch?