Wie kann ich bei Twitch prime meinen loot sehen?

1 Antwort

Hallo Torbenito,

Diese Twitch-Prime Loot's sind temporäre angebote. Das heißt dass sie nach einer gewissen zeit verschwinden.

Es reicht nicht immer auf "Loot abholen" zu klicken. Ich vermute, dass ein "Spielecode" angezeigt wurde, als du auf "loot abholen" geklickt hattest. Du hättest diesen code im Spiel PUBG eingeben müssen um deine Boni zu erhalten.

Wenn du den code nicht im Spiel aktiviert hast, so ist er höchstwahrscheinlich verfallen.

Twitch Prime Loot abholen, wo?

Diesen Monat soll es ja unter Anderem Puch Club für Twitch Prime Nutzer kostenlos geben. Wo kann ich das Spiel abholen, habe mich schon angemeldet. Bei der Linken Spalte "Kostenlos mit Twitch Prime" ist nichts bei mir. Kommt das Spiel noch?

...zur Frage

Wie bekomm ich neue Twitch Prime Skins bei Fortnite?

Ich habe alles gemacht mein Epic Acc mit PsN verbunden, Amazon Prime mit Twitch usw. Doch jetzt wollte ich mir den Loot Abholen auf Twitch doch es steht dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll?

Siehe Bild.

Info: Ich habe den Amazon Prime Account schon für ein anderen Epic Account benutzt doch das war der flasche.

Bitte hilft mir ich möchte diese Skins bekommen

...zur Frage

Twitch Prime Loot bekommen?

Guten Abend,

Ich wollte mir jetzt auch den neuen Fortnite Prime Loot abholen...

Nur war das Problem, als ich mich mit dem Amazon Konto verknüpfen wollte, ploppte diese Fehlermeldung auf.

"Bestätigung Ihrer Adresse erforderlich. Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten."

Jetzt weiß ich nicht was ich da machen muss :/

Kann mir bitte einer erklären, was ich hier machen muss?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Twitch Prime - Loot?

Wenn ich Twitch einen Monat lang teste, erhalte ich dann den Loot?

...zur Frage

Twitch Prime loot fehler?

Immer wenn ich mir den Twitch Prime loot abholen möchte kommt dieser Fehler seit gestern. ->

HOPPLA! ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

...zur Frage

Wie verändert shroud in pubg das Aussehen seines rotpunkts?

Shroud verändert in seinen livestreams oft das Aussehen seines Reddots (kleines Kreuz, offenes Dreieck...) . Wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?