Wie kann ich bei Trove (PC,online) mit einem Freund in die gleiche Welt?

2 Antworten

ganz einfach du musst deinen Freund ingame auch als "Freund" haben (ich glaube das ist klar) du musst dann ingame einfach "O" Drücken und dann bist du auf deiner Freundesliste und dort bei deinem Freund steht "Join" und "Whisper" und dort einfach auf join und dann stehst du neben ihm :)

Bei weiteren Fragen ruhig nerven :p

Siehe Trove-Wiki. Danke.

Liebe Grüße

Trove Seelen?

Hey leute, Ich spiele schon lange trove, habe aber noch nicht herrausgefunden wie viele dragon souls man hat. Danke im vorraus!

...zur Frage

Trove Kostüm in den Marktplatz reinstellen?

So ich habe ein paar trove Kostüme also halt ingame und will diese jetzt im Marktplatz verkaufen nur weiß nicht wie ich das Ganze Kostüm reinstellen kann.

...zur Frage

Trove: wie beendet man schnell auf der ps4?

Also ich weiß das man auf dem PC eine taste drücken muss und man dann zurück ins Hauptmenü kommt. (Welche weiß ich nicht genau) Jetzt meine Frage: geht das auch auf der ps4 ? Und wenn ja welche tasten/ Tastenkombination?

...zur Frage

Trove Angriff dauerhaft erhöhen?

Ich bin momentan Revenant hab einen Radiant Speer und S5 Face und S5 Hat, dazu bin ich noch Mastery lvl 105, aber habe dennoch nur 49823 HP, 6969 Physical Damage, 12279 HP Regeneration. Daher mache ich irgendwie richtig wenig schaden in U6 Dungeons, wie kann ich meine HP und meinen PD noch erhöhen?

Speer Stats: 2712 Physical Damage, 4600 Max. Health, 3700 Health Regeneration, 26 Attack Speed

Face Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 573 PhyDamage, 23 Crit Damage

Hat Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 64% Max. Health, 13 Movement speed.

Shadow 3 Ring: 1024 Physical Damage / 1357 Health Regeneration

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp wie ich mich bei Trove anmelde bzw. schneller reinkommen weil da immer stehr queque 1000+ erwartete Zeit:meistens zwischen 10 und 700 min?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?